Fashion Berlin

Wir freuen uns R O B I N H Ö H N bei unserer Fashion4Charity`Petit präsentieren zu können!

International gebuchtes Model Robin Höhn konnte sich in den letzen Jahren erfolgreich in der Modewelt etablieren und arbeitet nun gemeinsam mit den Produzenten CAISEDO und SASHA KLICKS an seinem Debut Album.

Mit seiner Musik trat er unter anderem im Kit Kat Club Berlin, dem Christopher Street Day in Frankfurt und bei diversen Festivals deutschlandweit auf. Die Texte für sein Album schreibt Robin alle selbst und ist neben seinen Produzenten als Co-Produzent der Tracks tätig.
Für 2019 sind viele Live Auftritte geplant, dennoch bleibt Robin der Modewelt treu und es stehen viele spannende Shootings und Projekte an.

 

Fashion4Charity´Petit am 18.01.2019 mit Robin Höhn im Sodom&Gomorra, Torstraße, Berlin!!! Um 22 Uhr geht es los! Hier geht es zu den Tickets!

www.robinhoehn.com * Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.